Ein Jahr nach Gründung unseres Vereins " Theater Zwischenton e.V." entstand unsere Autorenwerkstatt, die ein weiteres Jahr am Stück "TrueLove - Ware Liebe" tüfftelte, korrigierte, kürzte, ausbaute und revidierte. Mit Hilfe unserer damaligen Regisseurin Monika Müller wurde das Stück am 24.09.2010 uraufgeführt und bis Juli 2012 insgesamt 13 mal auf die Bühne gebracht.

 

Das zweite Werk der Autorenwerkstatt "TrueLife - Leben am Limit" wurde mit nicht weniger Enthusiasmus und Arbeitseinsatz Ende 2014 fertiggestellt und 2015 von der "Theatergruppe Zwischenton 1" unter Regie von Bina Schröer geprobt und im Oktober im Alten Kino in Ebersberg uraufgeführt.

 

Auch für ein neues, drittes Stück der Autorenwerkstatt Zwischenton werden bereits Ideen gesammelt, Recherchen durchgeführt und die Köpfe zusammengesteckt.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater Zwischenton